Hauptsponsoren




Sponsoren

Jährlich 5-7 Tonnen Orangen, 1'000 Würste und Mutschli finanziert & ausgeteilt:
Vor und während der Fasnachtszeit gehen fleissige Mitglieder mit Sammelblöcken von Haus zu Haus und bitten um einen finanziellen Zustupf. Diese Gelder werden gemäss unseren Statuten Art.23 ausschliesslich für den Einkauf von Orangen und Mutschli verwendet.

Aktiv- und Passivbeiträge:
Mit diesen Beiträgen sowie Einnahmen aus diversen Aktivitäten werden die Unkosten wie GV-Imbiss, Ehrungen etc. finanziert. Ebenso werden die Verpflegung der Maschgraden, Tambouren und Helfern am Güdelmontag abgedeckt.

Gönnerbeiträge und Sponsorenzuschüsse:
Nehmen wir jederzeit dankend entgegen.
Grosszügig werden wir jährlich von der Reichmuth Fleischwaren AG mit 1'000 Spezialwürsten eingedeckt. Und ebenfalls schon jahrzehntelang dürfen wir von der Felder AG Fleischwaren die Znüniwürste gratis entgegennehmen. Zur Verfügung gestellt wird der Orangenwagen von AGRO Energie AG Schwyz
Wir bedanken uns bei den Schwyzer Restaurants, die uns alle finanziell Unterstützen und uns am Güdelmontag mit Spezialtarifen verköstigen.

 



Allen, die uns in irgendeiner Form unterstützen, ein grosses Dankeschön!