News


Was für ein Fest!

 

Am Samstag nach der GV war es endlich so weit, wir durften unseren 75. Geburtstag zusammen mit euch feiern. Die sechs Gastgruppen waren im Dorf unterwegs und begeisterten viele Zuschauer in den Beizen, der Hudibar und auf den Strassen. Mit der Ankunft der Gruppen im Mythenforum ab ca. 23.15 Uhr kamen auch die Partygäste langsam aber sicher dort an. Mit dem Auftritt des White Cross Drum Corps begann dann die Party so richtig. Bis lange in die Nacht wurde feucht fröhlich gefeiert. 

 

Auch das Tele1 brachte einen Fernsehbeitrag: Tele 1 Beitrag (Ab Minute 10:25)

Wir bedanken uns bei allen Gastgruppen, Besuchern und ganz besonders bei allen Helfern, welche diesen Abend unvergesslich gemacht haben! 

 


Sponsorenapéro

Am 17. Januar 2024 fand der Sponsorenapéro unseres Jubiläums statt. Dank der Wetterlage konnte dieser in unserer Hudibar abgehalten und die Bar den Sponsoren präsentiert werden. Auch an dieser Stelle nochmals ein riesiges Dankeschön an alle Sponsoren, welche das 75 Jahr-Jubiläum der Güdelmontag-Rott ermöglicht haben.


Feuertaufe Hudibar

Am 15. Januar 2024 durften wir die Feuertaufe der Hudibar auf dem Hauptplatz durchführen. 

Einige Maschgeraden sowie auch Besucher der Fasnacht fanden den Weg in die Hudibar. Danke für euren Besuch! 

Wir haben natürlich auf eure Rückmeldungen gehört und freuen uns auf euren Besuch in der Hudibar am Jubifäscht. 



Die Jubiläumsfasnacht 2024 ist lanciert. Wir freuen uns unser Jubiläum mit euch zu feiern!



Achtung, Achtung!

Neue Informationen zum Jubiläum! Schau dir die Unterseiten an und erfahre mehr!


Ein Blick in die Vergangenheit

 

Wir haben einen Youtube-Kanal eingerichtet und werden nun laufend Filme aus 75 Jahren Güdelmontag-Rott Schwyz aufschalten. So könnt ihr die Wartezeit bis zur Fasnacht überbrücken. Hier findet ihr zum Kanal: 


Auftritt Mythencenter

Am 11.11.2023 durften wir mit unseren knapp 40 Maschgeraden im Mythencenter Schwyz bereits für Fasnachtstimmung sorgen. Gut 2 Stunden waren wir unterwegs und es war ein voller Erfolg. Am 10. Februar 2024 werden wir nochmals im Mythencenter sein, wir freuen uns jetzt bereits auf die zweite Durchführung.



Es braut sich etwas zusammen!

Für das Jubiläum wird ein eigenes Getränk produziert. Dieses wird dann exklusiv in der Hudibar erhältlich sein. Lasst euch überraschen.


Seit Ende 2022 ist das 8-Köpfige OK an der Vorbereitung des Jubiläumjahres 2024 dran. Hier erfahrt ihr erste Infos zum Jubiläum. Die Seite wird nun laufend aktualisiert. Schaut also immer wieder hier vorbei.